Zuhause
Charter
Über uns
Information
Restaurant
Kontakt

Über uns


Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4
Example Frame

Das Unternehmen Morska Zvijezda ist ein relativ junges Unternehmen im Charter-Markt. Gegründet im Jahr 2010. mit Sitz in Zadar, bietet es die Vermietung von neuen, attraktiven Powerboats Adriana 36 und Vector 950 von SAS-Vektor Unternehmen, das seit 20 Jahren eine erfolgreicheine Tradition der Her stellung von qualitativ hochwertigen Schiffen aufrechterhält. Untergebracht im Hafen von Zadar, im Zentrum der Stadt, bieten wir eine Reihe von Vorteilen für unsere Kunden, wie einen kostenfreien Parkplatz, eine Tankstelle, einen Supermarkt, ein Restaurant.
Zadar ist der ideale Ausgangspunkt für alle Destinationen, es liegt in der Mitte der Adria, und bietet den Zugriff auf mehr als 1000 kroatischen Inseln.
Dank unserer hervorragenden Lage, haben Sie die Möglichkeit, vor oder nach der Vermietung, den Zauber und die Schönheit der alten Stadt Zadar zu erleben, eine Kreuzfahrt durch das Zadar-Kanal zwischen den zahlreichen Inseln und Inselchen zu machen, auf offenem Meer zu segeln und die herrliche Inselgruppe Kornati zu sehen, die Sie zweifellos begeistern wird!



Wie Sie unserreichen?

Entfernung zum Flughafen Zadar Zemunik ist 13 Kilometer, vom Flughafen Split 115 km (etwa eine Stunde Autobahnfahrt), und aus dem Flughafen Zagreb 286 km (ca. 2 ½ Stunden Autobahnfahrt). Die Fährlinie Ancona – Zadar er möglicht schnelle Anreise aus dem Nachbarland Italien, und mit der neuen Autobahn, sind wir mit den meisten anderen Nachbarländern verbunden.

Home
Boat Charter
About Us
Information
Restaurant
Contact

About Us


Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4
Example Frame

The Company Morska Zvijezda is a relatively young company in the charter market. Founded in 2010th with headquarters in Zadar, offers rental of new, attractive powerboats Adriana 36, and Vector 950, produced by SAS-Vektor company which has for 20 years successfully maintained a tradition of producing top-quality ships. Located in the port of Zadar, in the city center, we offer a number of benefits to our customers such as free parking, gas station, grocery store items, restaurant.

Zadar is your ideal starting point for all destinations, located in the central Adriatic, it provides access to more than 1000 Croatian islands
Thanks to our excellent location, you have the opportunity to, before or after the rental, explore the magic and beauty of the old town of Zadar, cruise through the Zadar channel between the numerous islands and islets, set sail on the high seas and visit the magnificent archipelago of Kornati Islands that will undoubtedly leave you breathless !




How to reach us?

Distance to the Zadar airport Zemunik is 13 kilometers, from Split Airport 115 km (about an hour of highway driving), and from the Zagreb airport 286 km (about 2 and a half hours of highway driving). The ferry line Ancona - Zadar allows quick arrival from the neighboring country of Italy, and with the new highway, we are associated with most of the other neighboring countries.